outlook für android - wo sind meine Kontakte?

Diskutiere outlook für android - wo sind meine Kontakte? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen.

Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app heruntergeladen und dort finde ich auch meine emails und meine Kalender.

Was ich jedoch nirgends finden kann sind die outlook-Kontakte. Es gibt weder eine MS-Kontakte-app, noch finde ich sie innerhalb der outlook app.

Wo & wie findet man die outlook-Kontakte?

danke & Gruß!

Thema:

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte? - Ähnliche Themen

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...

Sucheingaben

wo finde ich kontakte in der "+outlook app" android

Oben