outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Diskutiere outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche die Outlook app erstmals einzurichten Server: imap.netcologne.de smtp.netcologne.de Am Windows PC in Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche die Outlook app erstmals einzurichten

Server:
imap.netcologne.de
smtp.netcologne.de

Am Windows PC in Outlook funktioniert das Email-Konto.

Mit demselben User und Passwort, eingetragen in der Android Outlook App wird angezeigt
"Anmeldefehler, überprüfen Sie Emailadresse und Passwort ..."

Kann jemand helfen?

- In das outlook.com Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht - Ähnliche Themen

• Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden

Outlook für Android | Erneute Aufforderung sich anzumelden: Guten Abend Miteinander. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Outlook für Android mich pro Tag mindestens 1x auffordert mich erneut in...
  • Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich...
  • Outlook für Android-Fotos speichern

Outlook für Android-Fotos speichern: ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy...
  • Outlook für Android

Outlook für Android: Ich verwende Outlook 2016 auf dem PC und Outlook Android auf den mobilen Geräten. Die Synchronisation läuft über IMAP. In den Einstellungen von...
  • Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.