outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Diskutiere outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche die Outlook app erstmals einzurichten Server: imap.netcologne.de smtp.netcologne.de Am Windows PC in Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche die Outlook app erstmals einzurichten

Server:
imap.netcologne.de
smtp.netcologne.de

Am Windows PC in Outlook funktioniert das Email-Konto.

Mit demselben User und Passwort, eingetragen in der Android Outlook App wird angezeigt
"Anmeldefehler, überprüfen Sie Emailadresse und Passwort ..."

Kann jemand helfen?




- In das outlook.com Forum verschoben -
 
Thema:

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht - Ähnliche Themen

Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler: Ich versuche, in Outlook auf meinem neuen Samsung S6 Tablet (Android 10) ein weiteres IMAP-Konto einzurichten. Dies liegt auf unserem eigenen...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Oben