Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android (8.1.0) smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich...
  • Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android (8.1.0) smartphone - problemlos.

Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes E-Mail-Konto das PW neu einzugeben, außerdem IMAP-Posteingangsserver und SMTP-Posteingangsserver.

Also gebe meine mail-Adresse (Provider: A1 (Österreich)) ein, außerdem

IMAP-Posteingangsserver: imap.a1.net:143, SMTP-Posteingangsserver: smtp.a1.net:25.

Die Port-Angaben habe ich vom A1-Hilfe-Forum, auf das ich bei meiner Hilfesuche gestoßen bin.

Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt noch tun kann. Denn auch bei einer Neuinstallation lande ich letztlich wieder an derselben Hürde. Warum hat es vorher alles funktioniert? Warum funktioniert die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android Tablet (8.1.0) nach wie vor einwandfrei? Was kann ich jetzt tun?

Thema:

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android (8.1.0) smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich...
Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Outlook Android ; Mails ungelesen lassen: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, in der MS Outlook App für Android, dass E-Mails nicht als gelesen markiert werden wenn man diese...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben