Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer

Diskutiere Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das soweit auch alles. Nur bei einer Kollegin sind zwar die freigegebenen Kontakte (Kunden, Dienstleister etc.) zu sehen, aber die Ordner an sich sind leer. Sie kann also keine Einträge sehen und auch keine hinzufügen. Ich habe schon mehrfach gesehen, dass ihr die Ordner freigegeben wurden und auch wie sie die Freigabe angefordert hat, aber es ändert sich nichts. Unter Berechtigungen wird sie als Prüfer oder Bearbeiter geführt, aber bei ihr erscheint dort als einzige die Mailadresse statt z.B. nur des Namens, wie es bei mir ist. Weiterhin werden die Ordner bei mir so angezeigt: Freigegebene Kontakte - Max Mustermann - Kunden. Bei ihr steht nur Freigegebene Kontake - Kunden. Es sieht anders aus und sie sieht nichts und kann nichts machen und ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Es wäre toll, wenn mir geholfen werden könnte :)


Danke
 
Thema:

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer - Ähnliche Themen

Office 365 Freigegebene Kontakte: Hallo, wir sind am überlegen unseren lokalen Tobit Server gegen Office 365 Exchange Online zu tauschen. Habe auch schon etwas probiert aber...
Oben