Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Diskutiere Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi! Der Titel sagt eigentlich alles. Outlook (Version 1812 von Office 365) fragt ständig nach dem Programm zum öffnen von Dateien, das Häkchen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi!

Der Titel sagt eigentlich alles. Outlook (Version 1812 von Office 365) fragt ständig nach dem Programm zum öffnen von Dateien, das Häkchen "immer mit diesem Programm öffnen" wird ignoriert. Leider finde ich keine Lösung, die Frage taucht oft auf aber keine Antwort. Die Standard-App ist auch schon eingestellt.

Wie löse ich das Problem?

Danke
 
Thema:

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien - Ähnliche Themen

Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich...
Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows...
Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen: Hallo Zusammen Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Microsoft 365 - Öffnen der Nachrichtenanlage - Häkchen für erneute prüfung kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Notebook auf welchem ein Microsoft 365 installiert ist. Der User bekommt Mails mit z.B. .pdf-Dateien und beim...

Sucheingaben

outlook fragt ständig nach programm

Oben