[Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich

Diskutiere [Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, es gibt bei uns im Betrieb folgendes Problem: Kalender lassen sich unter Mac nur öffnen, wenn dieser für den User explizit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

es gibt bei uns im Betrieb folgendes Problem:

Kalender lassen sich unter Mac nur öffnen, wenn dieser für den User explizit freigegeben ist und die Berechtigung auf "Prüfer" gesetzt ist.
Der gleiche Kalender lässt sich von der gleichen Person unter Windows aber mit "Standard" - "Frei/Gebucht-Zeit" problemlos einsehen ohne das explizit weitere Berechtigung gesetzt werden müssen.

Ich hatte nach einiger Recherche einen Beitrag gefunden wo genau dieses Problem von einer Person beschrieben wurde.
Das Problem bestand bei genannter Person wohl schon seit Exchange 2010 und hatte sich bis heute nicht beheben lassen.

Leider finde ich genannten Beitrag nicht mehr.

Beste Grüße,

-sKuhLight
 
Thema:

[Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich

[Outlook for Mac] Öffnen eines Kalenders nur unter bestimmten Bedingungen möglich - Ähnliche Themen

Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht): Hallo Ich habe bei einem Benutzer folgendes Problem. Mehrere Benutzer geben ihm den Kalender frei, so dass er die Termine sehen kann. Die...
Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client: Guten Tag, zum Problem: Ein freigegebenes Postfach im Exchange Online (migriert aus Echange 2010) lässt sich in keinem Outlook Client...
Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage...
Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte: Situation: Wir haben einen Kalender an verschiedene Personen freigegeben (Exchange 2010). Nun wird jedoch bei einem Benutzer bei diesem Kalender...
Oben