Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse

Diskutiere Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community

Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe.

Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail erhalten, dann sehen diese im Mail-Eingang unsere E-Mail Adresse. Das ist bekanntlich veraltet. Wir möchten auch, dass der Empfänger NUR/VORERST unseren Firmennamen sieht und nicht die E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse soll hinterlegt sein, hinter dem Firmennamen.

FRAGE, wo kann ich dies einstellen? Vorab vielen Dank für Eure Inputs.

Danke und sonniger Gruss

Thomas

Thema:

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich: Hallo, ich verwende im Outlook 2010 vier E-Mail Adressen. Wenn ich eine Mail an meine Standard-Adresse erhalte und diese ausdrucken möchte...
E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl: Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl...
Unsere Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt nur noch Mails von anderen outlook Konten: Unsere Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * empfängt nur noch Mails von anderen outlook Konten. Es werden...
E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
Weiterleitung von internetwerk.de-gehosteter E-Mail-Adresse an outlook.de-Adresse schlägt fehl: Ich habe beim Anbieter internetwerk.de (Firmen- und Serversitz in Deutschland) eine Domain gehostet. Die E-Mails zu dazugehörigen E-Mail-Adressen...
Oben