Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse

Diskutiere Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community


Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe.


Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail erhalten, dann sehen diese im Mail-Eingang unsere E-Mail Adresse. Das ist bekanntlich veraltet. Wir möchten auch, dass der Empfänger NUR/VORERST unseren Firmennamen sieht und nicht die E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse soll hinterlegt sein, hinter dem Firmennamen.


FRAGE, wo kann ich dies einstellen? Vorab vielen Dank für Eure Inputs.


Danke und sonniger Gruss

Thomas
 
Thema:

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse - Ähnliche Themen

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
Oben