Outlook: Filter nach Alias erstellen

Diskutiere Outlook: Filter nach Alias erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern und die Alias Adresse eintragen. Allerdings empfange ich in Outlook diese Mails immer an meine "Primary Mail Adress".


Oder gibt es die Möglichkeit Aliasse mit einem Prefix zu versehen?


Danke und viele Grüße,

Trialar
 
Thema:

Outlook: Filter nach Alias erstellen

Outlook: Filter nach Alias erstellen - Ähnliche Themen

Outlook Filter / Regeln funktionieren nicht: Hallo, seit neustem möchte ich auf Outlook 2019 umsteigen. Als ich dort bei meiner web.de Mailadresse nun Filter / Regeln eingestellt habe...
Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook (office) verwenden. Es...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete...
Oben