Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation

Diskutiere Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich Emails empfangen will und auf Senden/Empfangen drücke, kommt immer die Meldung: Fehler beim Ausführen der Operation. Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich Emails empfangen will und auf Senden/Empfangen drücke, kommt immer die Meldung: Fehler beim Ausführen der Operation. Wenn ich unter Extras meine Email-Konten prüfen möchte, kommt die Meldung: Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook erneut. Falls das Problem fortbesteht, installieren Sie Outlook bitte neu.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

maselw

Neuer Benutzer
habe seit dem neuesten Winupdate auch das selbe Problem :(

G

Gast

Ich habe dasselbe Problem nach dem letzten Windows-Update: Eine Lösung weiß ich bisher leider auch nicht.

G

Gast

Das Windows-Update hat etwas in den Registry-Einträgen von Office 2003 kaputt gemacht.

Manchmal hilft eine Reparatur:
Unter "Windows-Einstellungen - Apps & Features - Office 2003" anklicken, dann "Ändern", dann "neu installieren oder reparieren" und "reparieren".

Wenn das nicht funktioniert, musst Du in der Registry die Einträge für Office 2003 löschen und dann das ganze neu installieren.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\11.0
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0

Die Konten-Einstellungen sind an einer anderen Stelle, und mit etwas Glück brauchst Du nichts neu einzurichten.

G

Gast

Super, der Tip mit der Reparatur in den Windows Einstellungen hat geholfen.
Hier nochmals die vorgehensweise.
Danke für den Tipp
Unter "Windows-Einstellungen - Apps & Features - Office 2003" anklicken, dann "Ändern", dann "neu installieren oder reparieren" und "reparieren".

Thema:

Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation

Sucheingaben

outlook fehler beim ausführen der operation

,

fehler beim ausführen der operation outlook

,

fehler veum azsführen der operation fehler nach uodate

,
ehler beim Ausführen der API
, Microsoft Outlook Fehler beim Ausfuehren der Operation, Registrierungsfehler outlook, outllook fehler beim ausführen der operation, outlook fehler 27 fehler beim ausführen der operation signaturen, outlook 2003 fehler beim ausführen der operation, apps&feature office 2003, beim ausführen der preinstall.cmd-scripts ist ein problem aufgetreten, outlook fehlermeldung beim starten, outlook meldung fehler beim anmelden, fehler bei senden der e-mails, tabellenformat in outlook fehler bei ausführen der operation, Fehler beim Ausführen der Operation oulook 2016, fehler beim ausführen der operation outlook update, kontake exportieren outlook 2003 fehler beim ausführen der operation, outlool beim senden fehler beim ausführen der operation, outlook senden fehler beim ausführen der operation, was bedeutet fehlermeldung bei outlook fehler beim ausfuehren der operation, outlook fehler beim ausführenbder oberation, outlook 365 fehler beim ausführen der operation, outlook 2016 fehler beim ausführen der operation, outlook 2007 zielprinzipalname ist falsch

Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetrete

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetrete: Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetrete Wie löse ich das Problem?
  • Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetrete

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetrete: Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetrete Wie löse ich das Problem?
  • Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by...
  • Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten-

Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten-: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Starten von Outlook 2016 (365) inkl. einen Personal Abos. Alle Programme funktionieren einwandfrei...
  • Fehlermeldung im Outlook 2003 ’ Fehler nach ausführen der Operation ’ nach Update von Windows 10 Ver

Fehlermeldung im Outlook 2003 ’ Fehler nach ausführen der Operation ’ nach Update von Windows 10 Ver: Benutze Outlook 2003 Prof. u. hatte seit 13.12. den gleichen Fehler. Auf Grund anderer Probleme konnte ich erst heute die im Internet über Google...