Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Diskutiere Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet" Ich kann seit der Umstellung von Microsoft (letzte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Ich kann seit der Umstellung von Microsoft (letzte Woche) keine Nachrichten mehr schicken an e-Mail Adressen die ich in der Betreffzeile eingebe. Immer wieder den gleichen Fehlermeldung. Auch nach Neuinstallation, neues Profil, leeren Cache etc geht es immer noch nicht.

E-Mails beantworten geht. Neu schreiben mit einer im Adressbuch unbekannten e-Mail Adresse eben nicht.

Grüße,
Robert

Thema:

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet" - Ähnliche Themen

• Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung: Moin! Beim Versuch ein Alias für meine Email zu erstellen, erhalte ich einen Zirkelfehler, denn angeblich soll ich ein anderes Konto verwenden...
  • Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!

Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!: Text: Leider verhindert ein Fehler die Ordnungsmäßige Funktion von Outlook, weswegen Outlook geschlossen werden muss... Reparatur funktioniert...
  • HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba"

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
  • iCloud Synchronisierung mit Outlook (Office 2019) funktioniert nicht. Unbekannter Fehler

iCloud Synchronisierung mit Outlook (Office 2019) funktioniert nicht. Unbekannter Fehler: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung: Moin! Beim Versuch ein Alias für meine Email zu erstellen, erhalte ich einen Zirkelfehler, denn angeblich soll ich ein anderes Konto verwenden...
  • Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!

Outlook 2008 hat einen Fehler und schaltet ab?!: Text: Leider verhindert ein Fehler die Ordnungsmäßige Funktion von Outlook, weswegen Outlook geschlossen werden muss... Reparatur funktioniert...
  • HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba"

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
  • iCloud Synchronisierung mit Outlook (Office 2019) funktioniert nicht. Unbekannter Fehler

iCloud Synchronisierung mit Outlook (Office 2019) funktioniert nicht. Unbekannter Fehler: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
  • Sucheingaben

die nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten fehler zurückgeliefert

,

outlook nachrichtenschnittstellen fehler

,

outlook fehlermeldung nachrichtenschnittstellen haben unbekannten fehler zurückgeliefert

,
    die nachrichtenstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert
    , die nachrichtenschnittstellen haben unbekannten Fehler zurückgemeldet, Fehler bei diesem Vorgang. Die, die nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten, outlook die nachichtenschnittstellen haben einen unbekannten fehler, outlook die nachrichtenschnittstellen haben, fehler beim vorgang. die nachrichtenschnittstellen haben einen, Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler, outlook nachrichten schnittstellen haben einen fehler gemledet, outlook fehlermeldung fehler bei diesem Vorgang. die nachrichtenschnittellen haben einen unbekannten fehrler zurückgeliefert. , fehler nachrichtenschnittstelle, outlook fehler bei diesem vorgang. die nachrichtenschnittstelle, fehler outlook nachrichtenschnittstelle, nachrichtenschnittstellen haben unbekannten fehler zurückgeliefert outlook, die nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten fehler outlook, nachrichtenschnittstelle outlook, Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet, outlook fehler nachrichtenschnittstellen empfänger kann nicht aufgelöst werden, outlook 2016 die nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten fehler zurückgeliefert, die nachrichtenschnittstellen haben, outlook 365 die nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten fehler zurückgeliefert, nachrichtenschnittstellen outlook
    Oben