Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Diskutiere Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo !

ich nutze Outlook 2013 mit Exchange.
Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text .
Wie kann ich die Farbe wieder darstellen?

Danke für Tipps
Susanne
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Sucheingaben

outlook 2013 kategorie farbe wird nicht angezeigt

,

outlook 2013 kategorie nur text keine farbe

,

outlook kategorie farbe wird nicht angezeigt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt - Ähnliche Themen

  • Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

    Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt (blau). Wie...
  • Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

    Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt (blau). Wie...
  • Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

    Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch...
  • Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

    Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine...
  • Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

    Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben