Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Diskutiere Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo !

ich nutze Outlook 2013 mit Exchange.
Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text .
Wie kann ich die Farbe wieder darstellen?

Danke für Tipps
Susanne
 
Thema:

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Kategorieren: Guten Tag Ich habe vor Kurzem Office 2019 mit dem Outlook installiert. Von den früheren Versionen bin ich es gewohnt, Kategorien im Kalender...
Kalender kategorisieren: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2019: wenn ich einen neuen Termin im Kalender eintrage, lässt sich die Kategorie nicht anpassen. Die Farbe...
Outlook - Kategorieren im Kalender werden nach einem Monat zurückgesetzt: Guten Tag, letzten Monat und genau einen Monat später wurden meine Outlook Kategorien automatisch entfernt. Sie waren leider nicht mehr da. Es...
Wie werden Hyperlinks dauerhaft durch entsprechendes Textformat angezeigt?: Moin, ich nutze Word 2013. Hyperlinks werden nach dem abspeichern des Dokuments nur im normalen Textformat angezeigt. Nach Aktivierung der...
Outlook Kalender: Die einzelnen Kategorien können NICHT mit anderen Farben dargestellt werden. Der Kalender sollte auch Optionen für private Personen (nicht...

Sucheingaben

outlook 2013 kategorie farbe wird nicht angezeigt

,

outlook 2013 kategorie nur text keine farbe

,

outlook kategorie farbe wird nicht angezeigt

Oben