Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen

Diskutiere Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich will aus meinem Outlook/ Exchange (O 365) die Kontakte nach MS Access kopieren oder noch besser ein Verknüpfung herstellen...
  • Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich will aus meinem Outlook/ Exchange (O 365) die Kontakte nach MS Access kopieren oder noch besser ein Verknüpfung herstellen. Der Access-Import-Assistent bieten einen Wust von möglichen Quellen an. Welche ist die richtige?

Versucht habe ich es mit Adressbücher->Outlook-Adressbuch->Kontakte. Beim Importieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Wenn es ich mit verknüpfen versuche, gibt es diese Meldung:

Und dann für das Exchange-Konto noch diese Auswahl zusätzlich:

Mit diesen Einträgen kann ich nun gar nichts anfangen. Die finde ich in Outlook auch nicht wieder.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß

EtapSegler

Thema:

Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen

Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen - Ähnliche Themen

Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access: Hallo zusammen, ich nutze die Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access. In Access ist es EXTERNE DATEN - NEUE DATENQUELLE - AUS ANDEREN...
Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht: Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen...
Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst...
Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...

Sucheingaben

outlook kontakte verknüpfen

Oben