M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende Mails problemlos, keine Einstellung verändert. Anruf bei O2 erbrachte die Information, dass ihrerseits alles ok sei, ich müsse mich wohl an Microsoft wenden. Der Ausgangsserver smtp.o2online.de/Port 465 ist nicht blackgelistet.
Konkrete Meldung vom Systemadministrator:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Test
Gesendet am: 19.08.2020 16:11
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
' * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' am 19.08.2020 16:11
550 5.7.1 07JEAoeb026468 This message has been blocked for containing SPAM-like characteristics.
Geht bei keinem Empfänger, Empfängermails waren alle gültig.
Wer kann helfen?
Konkrete Meldung vom Systemadministrator:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Test
Gesendet am: 19.08.2020 16:11
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
' * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' am 19.08.2020 16:11
550 5.7.1 07JEAoeb026468 This message has been blocked for containing SPAM-like characteristics.
Geht bei keinem Empfänger, Empfängermails waren alle gültig.
Wer kann helfen?