Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren

Diskutiere Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe heute Office program erneut installiert. Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp...
  • Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich habe heute Office program erneut installiert.

Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp. "Posteingang, gesendet, usw." keine alten Datei sind . Wie könnte ich die alten E-mail, Kontakt usw. zurückbekommen?

Mir wäre es so dankbar, wenn jemand mir helfen könnten.

MfG

TM28WG

Thema:

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren - Ähnliche Themen

Outlook erneut Installiren , dann alte Datei verloren: Hi, ich habe heute Office program erneut installiert. Dann öffne ich Outlook wieder und habe ich bemerkt, in allen Ordner wie z. Bsp...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien: Hallo, ich musste meine, Boot-Platte C: wiederherstellen mit Paragon (physikalische Sicherung). Dadurch waren natürlich die Ordner im...
Outlook neu installieren ohne alte Daten: Hallo, mein Outlook ist fehlerhaft. Beim Installieren bzw. Importieren der PST Dateien ist etwas falsch gelaufen, ich denke, ich habe beim...
Outlook 2019 neu installieren ohne alte Daten: Hallo, mein Outlook ist fehlerhaft. Beim Installieren bzw. Importieren der PST Dateien ist etwas falsch gelaufen, ich denke, ich habe beim...
Oben