M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar nichts mehr an. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Habe den Schutz schon immer auf "Hoch" aktiviert, u. wie gesagt, hat jahrelang problemlos funktioniert. Habe alle Konten überprüft - u. alle sind noch auf dem Schutz Grad "Hoch". Auch habe ich schon versucht einzelne Spams als Junk-E-Mail zu kennzeichnen bzw. Absender sperren, aber am nächsten Tag habe ich von dem Absender wieder die Spam in meinem Posteingang. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, bzw., wie ich den Junk-E-Mail Ordner wieder zum laufen bringen kann.
- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar nichts mehr an. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Habe den Schutz schon immer auf "Hoch" aktiviert, u. wie gesagt, hat jahrelang problemlos funktioniert. Habe alle Konten überprüft - u. alle sind noch auf dem Schutz Grad "Hoch". Auch habe ich schon versucht einzelne Spams als Junk-E-Mail zu kennzeichnen bzw. Absender sperren, aber am nächsten Tag habe ich von dem Absender wieder die Spam in meinem Posteingang. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, bzw., wie ich den Junk-E-Mail Ordner wieder zum laufen bringen kann.
- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -