Outlook Erinnerung genau anlegen - So legt man genaue Minuten- oder andere Zeitangaben fest

Diskutiere Outlook Erinnerung genau anlegen - So legt man genaue Minuten- oder andere Zeitangaben fest im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; In Outlook kann man sich praktische Erinnerungen anlegen lassen, aber auf den ersten Blick eben nur mit fest vorgegebenen Werten. Was aber, wenn...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
In Outlook kann man sich praktische Erinnerungen anlegen lassen, aber auf den ersten Blick eben nur mit fest vorgegebenen Werten. Was aber, wenn man zum Beispiel genau 7 Minuten vorher oder 5 oder 6 Tage statt nur 4 Tage vorher erinnert werden will? Wie leicht man Zeiten für Erinnerungen in Outlook individueller und genauer gestalten...

Zum Artikel: Outlook Erinnerung genau anlegen - So legt man genaue Minuten- oder andere Zeitangaben fest

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Erinnerung genau anlegen - So legt man genaue Minuten- oder andere Zeitangaben fest

Sucheingaben

outlook 2016 erinnerungen deaktivieren

Outlook Erinnerung genau anlegen - So legt man genaue Minuten- oder andere Zeitangaben fest - Ähnliche Themen

• Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung

Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung: Beschämend! Wir haben das 21. Jahrundert und schreiben das Jahr 2019! Abonnierte Kalender (ics, ical, etc.) aus dem Web (völlig unterschiedliche...
  • Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich: Hi! ich habe nach Installation von Office 365 auf meinem neuen Rechner keine Möglichkeit mehr Erinnerungen bei Emails auszuwählen. Beim alten...
  • [Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen: Hallo zusammen, seit Jahren ärgere ich mich über das Verhalten von Outlook in allen meinen bisherigen Varianten (Office 2007, Office 2010 und...
  • Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016: Hallo, ich nutze einen 2. Kalender in dem ich Einsätze von Kollegen plane und diesen teile ich mit ihnen. Die Einsätze plane ich über...
  • Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?: Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite)...