Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

Diskutiere Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount eingerichtet habe. Auf meinem alten Computer läuft weiterhin Outlook 2007 mit meinem pivaten Emailaccount.

Soeben habe ich von meinem alten PC eine private Email versandt und mir diese testweise an meine Firmenadresse (welche auf meinem neuen Rechner erscheint) weitergeleitet.
Dabei ist der Text total durcheinander, wie folgender Ausschnitt zeigt:


Ich freue mich aufüIhre Rückmeldung!

Mit freundlüßhen Grüßen,

Interessant ist, dass ich im Übersichtspanel, wo man nur Absender, Betreff und die ersten Worte der Email sehen kann, die Schrift korrekt dargestellt wird.

Ich hab auch mal die verwurstelte Email an meinen Privataccount (alter PC) weitergeleietet, um zu sehen, ob die Email dort wieder lesbar ist - negativ! Der Buchstabensalat bleibt.

Hat das irgendjemand schon mal gehabt und kennt die Lösung?

Mit freundlichen Grüßen,
Simon
 
Thema:

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar - Ähnliche Themen

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount...
Oben