Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl

Diskutiere Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe folgende Problematik.

Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger Eingabe versendet.

Dieser Fehler besteht erst seit heute. Die letzten 8 Jahre hat es funktioniert.


gespeichert ist folgende Adresse in der Kontaktgruppe:

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *


gesendet wird aber an:

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *


Ich verstehe es nicht.
 
Thema:

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl - Ähnliche Themen

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *...
Outlook: Mit Outlook-Mail-Adresse kann keine Verbindung hergestellte werden? In der letzten Zeile steht nur "keine Verbindung". Infos daher an * Die...
Oben