Outlook - Emails und Kalender auf mehreren Rechnern synchronisieren für Fachidioten

Diskutiere Outlook - Emails und Kalender auf mehreren Rechnern synchronisieren für Fachidioten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Als allererstes ... Ich bin ein kompletter Fachidiot, was das Einrichten von Office und Outlook angeht. Ich habe 5...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Als allererstes ... Ich bin ein kompletter Fachidiot, was das Einrichten von Office und Outlook angeht. Ich habe 5 Lizenzen für MS Office 2016 und habe diese auch alle im Einsatz. Nun habe ich mich herangesetzt um Outlook einzurichten, funktioniert auf einem Rechner schon gar nicht so schlecht. Ich konnte alle Email Konten einbinden und habe mir den Kalender schön eingerichtet. Nun war mein Plan den nächsten Rechner einzurichten. Beim Einrichten des 2.Rechners funktionierte nicht mehr alles so wie es sollte und auf dem schön eingerichteten Rechner war alles weg inklusive Emailkonten und Kalender, was mich natürlich sehr ärgerte.

Nun meine Frage.

Wenn mein 1.Rechner komplett fertig eingerichtet ist, würde ich gerne genau diese Einstellungen auf den nächsten Rechner übertragen inklusive Kalender. Kann mir jemand bitte eine komplette Laieneinrichtung, was ich Schritt für Schritt tun müsste, senden??

Vielen Dank im Voraus

Jörg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook - Emails und Kalender auf mehreren Rechnern synchronisieren für Fachidioten

Outlook - Emails und Kalender auf mehreren Rechnern synchronisieren für Fachidioten - Ähnliche Themen

• OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails

OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails: Ich habe neulich eine neue Email-Adresse in Outlook hinzugefügt, welche automatisch auf Microsoft Exchange gestellt war. Aus diesem Grund wollte...
  • Outlook Search Folders: Flagged Emails

Outlook Search Folders: Flagged Emails: *English Version below Liebe Community Ich habe aktuelle 4 Mailboxes in Outlook eingerichtet. Nun würde ich gerne einen Search Folder...
  • gesendete Email im Outlook

gesendete Email im Outlook: Hallo zusammen, habe eine Verknüpfung von Gmail und T-Online.de. Wennich im Gmail über T-Online eine Email gesendet habe, ist oben im Gesendeten...
  • Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
  • Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...