M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Kann mir einer bitte fix helfen, denn ich muss in einer bestimmten Zeit nach Erhalt einer Email antworten.
Habe eine Email vom Kundenservice erhalten und muss diese innerhalb einer kurzen Frist bestätigen (verifizieren), mittels eines Buttons im Text derer Email.
Beim Drücken des Buttons, wird mir vom System eine Fehlermeldung angezeigt:
"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesen Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator." Ich bin als Administrator auf meiner Benutzeroberfläche jedoch angemeldet und habe Vollzugrif. Warum klappt das nicht? Habe die Benutzerkontoverwaltung überprüft und kann mir überhaupt nicht erklären, warum das nicht ausgeführt wird. Meinen PC nutze ich allein und ausschließlich privat.
Wo steckt der Fehler?
Habe eine Email vom Kundenservice erhalten und muss diese innerhalb einer kurzen Frist bestätigen (verifizieren), mittels eines Buttons im Text derer Email.
Beim Drücken des Buttons, wird mir vom System eine Fehlermeldung angezeigt:
"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesen Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator." Ich bin als Administrator auf meiner Benutzeroberfläche jedoch angemeldet und habe Vollzugrif. Warum klappt das nicht? Habe die Benutzerkontoverwaltung überprüft und kann mir überhaupt nicht erklären, warum das nicht ausgeführt wird. Meinen PC nutze ich allein und ausschließlich privat.
Wo steckt der Fehler?