Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Diskutiere Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 365 Business Premium neu installiert und hierfür bei Microsoft eine neue Emailadresse angelegt. Jetzt möchte ich mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Office 365 Business Premium neu installiert und hierfür bei Microsoft eine neue Emailadresse angelegt. Jetzt möchte ich mein bisheriges Imap-Emailkonto mit meiner alten Mailadresse einbinden und dies ab sofort als Exchange-Konto führen. Ich möchte aber weiterhin mit der alten Emailadresse nach außen auftreten, nicht mit der neuen Microsoft-Emailadresse.

Ich habe versucht, das Konto einzubinden(über "Hinzufügen" bei Outlook), aber es bleibt bei mir ein IMAP-Konto und damit kann dann nicht die Kalender auf verschiedenen PC´s synchronisieren.

Danke für Eure Unterstützung.
 
Thema:

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen...
Zurücksetzen des Passwortes am Office Konto nicht möglich, da EMailadresse nicht mehr vorhanden.: Durch einen Providerwechsel habe ich neue EMailadressen angelegt, und die alten Adressen wurden gelöscht. Leider habe ich versäumt, die...
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Oben