Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

Diskutiere Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Outlook für meine Emails. Ich habe eine neue Handynummer und möchte somit die mit dem Mailkonto verknüfte Nummer aktualisieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze Outlook für meine Emails. Ich habe eine neue Handynummer und möchte somit die mit dem Mailkonto verknüfte Nummer aktualisieren (dort ist derzeit meine alte Nummer gespeichert, auf die ich keinen Zugriff mehr habe).

Wenn ich unter Sicherheit versuche, etwas zu ändern, soll nun zunächst ein Code an meine Handynummer (die ja falsch ist), gesendet werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer zu aktualisieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

Sucheingaben

win 10 handynummer aktualisieren

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern - Ähnliche Themen

  • MacOS Email aus Outlook an OneNote senden

    MacOS Email aus Outlook an OneNote senden: Hallo zusammen, heute habe ich gesehen, dass man nun auch aus Outlook für Mac Emails an OneNote senden kann. Leider klappt dies nicht wie...
  • Email Zeitverzögerung beim Senden aktivieren - Office Outlook 365

    Email Zeitverzögerung beim Senden aktivieren - Office Outlook 365: Hallo, ist eine Zeitverzögerung für das Senden von Emails als kleiner Puffer möglich? Es gab das immer bei Outlook. Finde es aber im 365 nicht...
  • Email Betreff wird nicht angezeigt in Outlook vorschau

    Email Betreff wird nicht angezeigt in Outlook vorschau: Hallo Ms-Team, warum ist es so schwer, einfach den Email Betreff in Outlook unter Mac in der Vorschau anzuzeigen ?? Bitte dringend updaten...
  • Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

    Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert...
  • Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

    Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben