Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

Diskutiere Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Outlook für meine Emails. Ich habe eine neue Handynummer und möchte somit die mit dem Mailkonto verknüfte Nummer aktualisieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze Outlook für meine Emails. Ich habe eine neue Handynummer und möchte somit die mit dem Mailkonto verknüfte Nummer aktualisieren (dort ist derzeit meine alte Nummer gespeichert, auf die ich keinen Zugriff mehr habe).

Wenn ich unter Sicherheit versuche, etwas zu ändern, soll nun zunächst ein Code an meine Handynummer (die ja falsch ist), gesendet werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer zu aktualisieren?
 
Thema:

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern - Ähnliche Themen

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?: Bei der Erstellung von einem Office Konto (was für die Installation von Office zwingend notwendig ist) wird man manchmal nach einer Handynummer...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...

Sucheingaben

win 10 handynummer aktualisieren

Oben