Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar

Diskutiere Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an die Community!


Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf Anhänge sind verschwunden und es wird nur ein Anhang angezeigt der sich unbenannte Anlage.txt nennt. Der Empfänger hat jedoch alle pdf's bekommen.


Wie kann ich diese Email mit den pdf's wieder herstellen und warum wurden die pdf's in ein txt Format umgewandelt?


Vielen Dank für einen Hinweis.


Viele Grüße

Nadia
 
Thema:

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

Outlook ändert Email Format beim Antworten: Ich bekomme Emails von meinem Kollegen, der sie in HTLM verfasst und verschickt hat. Formatierung und Links werden bei mir korrekt angezeigt...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Serienemails mit Outlook und Excel: Hallo zusammen, Grundsätzliches zunächst: Ich nutze Word, Excel und Outlook als Desktop-Programm und nicht eine der online-Versionen...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Oben