Outlook Email-Adresse umbenennen

Diskutiere Outlook Email-Adresse umbenennen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche. Vor ein paar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche.
Vor ein paar Tagen war der PC so langsam das ich ihn sich selber säubern lies. Nun habe ich soweit alles nötige installiert. Ich habe eine Homepage und eine passende emailadresse dazu. Diese lief über Outlook. Da Office auch komplett vom PC gelöscht wurde ist diese Kopplung auch nicht mehr da. Wie bekomme ich das nun wieder hin, das ich die Emails die auf meiner Hompage geschrieben werden im Outlook öffne?
LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Email-Adresse umbenennen

Outlook Email-Adresse umbenennen - Ähnliche Themen

• Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an

Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an: Ich habe eine Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich auf eine Email antworte oder weiterleite die Email-Adresse hinter dem Namen des Absenders...
  • eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der...
  • eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der...
  • Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender...
  • Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett...