Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?

Diskutiere Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Zusammen,

weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich hervorzuheben, ohne diese mit einem Termin versehen zu müssen? Hintergrund ist der, dass ich mir und anderen die auf den Kalender Zugriff haben, am Montag und Freitag zwischen 9 und 12 Uhr als Gedächtnisstütze farblich signalisieren will, dass hier keine Termine haben möchte.

Thema:

Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?

Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben? - Ähnliche Themen

Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind...
Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht...
Skype für Business Termin mit Outlook erstellt: Hallo, ich habe mit Outlook 365 ein Skype for Business Meeting angelegt für Freitag 9-11 Uhr (Zeitzone Berlin). Eingeladen sind Teilnehmer in...
Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung: Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein...
Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als "Besprechung" statt als "Termin" eingefügt.: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270...
Oben