Outlook Einstellungen

Diskutiere Outlook Einstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es im Windows 10 eine Einstellmöglichkeit unter Outlook, welche die heruntergeladenen Mails auf dem Server automatisch löscht? Oder ist das...
K

Kroete

Gibt es im Windows 10 eine Einstellmöglichkeit unter Outlook, welche die heruntergeladenen Mails auf dem Server automatisch löscht? Oder ist das jetzt ohnehin Standard?
Auch unter Office Outlook kann ich diese Einstellmöglichkeit nicht mehr finden.

Für Hilfe und Rat schon mal danke.
Kroete

#
schau mal hier: Outlook Einstellungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

Bringt aber nur was bei Pop3. Müsste unter den erweiterten Einstellungen beim jeweiligen Emailkonto zu finden sein.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Kroete,
jupp gibt es . ;-)

Klicke bitte:
Datei > Kontoeinstellungen (zwei mal klicken) > Konto auswählen> ändern> Erweiterte Einstellungen > Erweitert> Haken entfernen(!) bei "Kopie auf dem Server belassen".
Gilt wie Grufty schon schrieb bei pop.3 (bei mir Version Office 2013)

PS: Wäre genauer wenn Du deine Office Version geschrieben hättest ;)

K

Kroete

Danke für die Antworten.
Office 2013. Sorry, hab vergessen es anzuführen.

Gruß
Kröte

Thema:

Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen - Ähnliche Themen

nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Temporäre Dateien entfernen- Hinweis auf Updates - Welche sind das bitte?: Hallo, wenn man unter Einstellungen die temporären Daten löscht, dann sieht man unter den Hinweis "Update" ganz unten immer eine Zahl in MB die...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...
OUTLOOK-Kalender mit Nummer statt Name: Hallo MS-Office-Kundige! Irgendwie habe ich es geschafft, dass mein OUTLOOK in der Kalenderübersicht nur noch die Monatsnummern und nicht mehr...
Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern: Hallo! Beim Erstellen eines neuen Termins ist Calibri 11 als Standardschriftart voreingestellt. Dies möchte ich ändern, wie es u. a. bei Outlook...
Oben