Outlook Einladung Skype for Business Text fehlerhaft

Diskutiere Outlook Einladung Skype for Business Text fehlerhaft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einem Officeupdate von Office365pro Plus sehen die Skype for Business Einladungen über Outlook bei einem User "anders" aus als zuvor...
  • Outlook Einladung Skype for Business Text fehlerhaft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einem Officeupdate von Office365pro Plus sehen die Skype for Business Einladungen über Outlook bei einem User "anders" aus als zuvor.

Das ist die herkömmliche Anzeige, wie sie bei allen anderen (wie bei mir auch) aussieht.
Und so sieht die Einladung meines Users aus. Eine Reinstallation hat leider auch nicht geholfen

Könnt ihr mir bitte helfen?

Thema:

Outlook Einladung Skype for Business Text fehlerhaft

Outlook Einladung Skype for Business Text fehlerhaft - Ähnliche Themen

Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop: Hallo, Ich hoffe ich erschlage jetzt keinen. Es geht eigentlich um Skype für Privat (das gab es bei der Kategorie leider nicht) in Verbindung...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...

Sucheingaben

skype einladung outlook

,

einladung von skype nutzer über outlook 2010

Oben