Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Diskutiere Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine Outlook-Kalender und habe keine passende Möglichkeit gefunden, diesen auf mein iPhone zu übertragen und zu aktualisieren/bearbeiten.
Ebenfalls ist mir wichtig den Kalender z.B. Freizugeben
Nun möchte ich für mich, mein Team und Freelancer E-Mails und Kalender so eingerichten, dass die Nachrichten und Einträge auf all ihren Geräten verfügbar und aktuell sind. Welche Lösungen gibt es hier neben einem Exchange Server und vermutlich Office Premium 365 noch?Ich hatte bereits versucht einen Google-Kalender hierfür zu nutzen, leider konnte ich den nicht in Outlook bearbeiten.

Mit der Suche via. Google, Youtube etc. bin ich leider nicht weiter gekommen und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich freue mich auf eure Lösungen.

Besten Dank und viele Grüße
Johannes

Thema:

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten. - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Oben