Outlook E-Mails nicht automatisch als gelesen markieren - So kann man die Funktion deaktivieren

Diskutiere Outlook E-Mails nicht automatisch als gelesen markieren - So kann man die Funktion deaktivieren im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man eine E-Mail in Outlook gelesen hat, wird diese im Anschluss automatisch als gelesen vom System markiert, aber das möchte vielleicht nicht...
Wenn man eine E-Mail in Outlook gelesen hat, wird diese im Anschluss automatisch als gelesen vom System markiert, aber das möchte vielleicht nicht jeder, weil die E-Mails, die man bekommt, doch oft wichtig sind und man diese Änderung selbst machen will? Kein Problem und darum zeigen wir Euch in diesem Kurztipp wie man das automatisch als gelesen markieren von E-Mails in Outlook ganz leicht deaktivieren kann.

Microsoft Outlook #Microsoft #MS #Outllook Ratgeber Tipps Tricks Hilfen Anleitungen FAQ Tipps ...png

Alles zum Thema Microsoft auf Amazon

Öffnet dazu Outlook und geht über den Reiter Ansicht und dort dann über das Layout weiter in den Lesebereich und dort dann in die Optionen. Diese Weg funktioniert so in Outlook 365, und in andern Versionen ist der Weg eventuell über die Ansicht, im Lesebereich und dort dann bei den Optionen. So oder so öffnet sich aber ein Kästchen und dort kann man über einen Haken die Option Elemente als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt aktivieren oder deaktivieren, und wenn man hier diese Möglichkeit deaktiviert, werden gelesene E-Mails nicht mehr automatisch auch als gelesen markiert.

Microsoft Outlook #Microsoft #MS #Outllook Ratgeber Tipps Tricks Hilfen Anleitungen FAQ Tipps ...png

Wenn Ihr nun wollt, dass eine E-Mail wirklch als gelesen markiert wird, macht Ihr dies selbst, indem Ihr einen Klick mit der rechten Maustaste auf die jeweilige E-Mail macht und diese dann über das Kontext-Menü selbst mit der Option Als gelesen markieren als, wer hätte es gedacht, gelesen markiert.

Kommentar des Autors: Eure Outlook E-Mails sollen nicht als gelesen markiert werden, auch wenn Ihr sie gelesen habt? Kein Problem! ^^
Microsoft Outlook #Microsoft #MS #Outllook Ratgeber Tipps Tricks Hilfen Anleitungen FAQ Tipps und Tricks E-Mails nicht automatisch als gelesen markieren deaktivieren von automatisch als gelesen markieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook E-Mails nicht automatisch als gelesen markieren - So kann man die Funktion deaktivieren

Outlook E-Mails nicht automatisch als gelesen markieren - So kann man die Funktion deaktivieren - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails die man als CC erhält farblich markieren für besseren Überblick – So wird’s gemacht!: Manches Mal gehen dem einen oder der anderen wichtige E-Mails unter, weil man diese nicht direkt erhält, sondern nur in „Carbon Copy“ in CC. In...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Outlook Kurztipp: Screenshots in Outlook E-Mail mit Outlook Funktion hinzufügen - So einfach geht’s!: Heute mal ein kurzer Tipp für Alle, die gerne Screenshots in Ihren Outlook E-Mails versenden. So ein Screenshot ist mit dem Windows Screenshot...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Oben