Outlook-e-mail

Diskutiere Outlook-e-mail im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn wir automatische Antwortfunktion , zB. Urlaub oder Abwesenheit eingeben , mit Datum und Zeit etc., schaltet sich die Funktion selbsttätig ab...
R

ristarn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64 Bit
System
8,0 GB RAM
Wenn wir automatische Antwortfunktion , zB. Urlaub oder Abwesenheit eingeben , mit Datum und Zeit etc., schaltet sich die Funktion selbsttätig ab. Es funktioniert einmal .!! Bei Testversuchen kamen manchmal veraltete Eintragungen, bevor wieder Selbstabschaltung passiert.
Wir haben es ganz oft versucht, und alles richtig angeklickt !!!!
Also wir haben Windows 10 und Outlook Express.

Rentiert sich die Installation von Edge Chromium ? Oder anders gefragt ist das ok ??

Danke Schneider

#
schau mal hier: Outlook-e-mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Seit Jahren unterstützt MS Ootlook Express nicht mehr.
Alternativen können die Windows10-eigene App "Mail" oder auch die Freeware "Thunderbird" sein.

Die meisten (alle??) Mail-Anbieter halten die Möglichkeit vor, auf ihrem Web-Portal Abwesenheitseinträge zu speichern. Ich nutze diese Möglichkeit, wenn ich das benötige.

LG Gabriela

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.264
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Rentiert sich die Installation von Edge Chromium ? Oder anders gefragt ist das ok ??
Danke Schneider
Wenn Du in Erwägung ziehst, den Edge Chromium mindestens 1 Mal oder vlt. sogar öfter zu nutzen, würde ich sagen, rentiert sich die Installation und wäre das ok, wenn Du meinst, dem Browser Platz auf Deinem System gönnen zu wollen. ;)

Er ist besser als der alte Edge HTML. Das mag Dir ein Anhaltspunkt für Deine Überlegung sein. Man kann ihn ausprobieren und sich eine eigene Meinung über ihn bilden. Bei Nichtgefallen kann man ihn deinstallieren.

Bitte Schneider

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook-e-mail

Outlook-e-mail - Ähnliche Themen

• Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
  • Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
  • Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
  • Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörte

Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörte: Hallo, das Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörter und alle müssen NEUE eingegeben werden ! Oder Wenn der PC aus war und...