Outlook e-mail öffnen

Diskutiere Outlook e-mail öffnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
  • Outlook e-mail öffnen Beitrag #1
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Schönen Nachmittag!
Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit Aktivierungscode geschickt. Den Code habe ich eingegeben, Meldung "link an die Adresse verschickt" folgte. Wie kann ich nun meine e-mail öffnen ? Als ich outlook nochmals öffnete konnte die Adresse nicht verbunden werden und ich wurde auf den Administrator verwiesen.

#
schau mal hier: Outlook e-mail öffnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Outlook e-mail öffnen Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Was heißt "Arbeitsadresse"? Ist das einen Firmen-Mail-Adresse?

• Outlook e-mail öffnen Beitrag #3
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Ja

• Outlook e-mail öffnen Beitrag #4
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Und Du hast alle Angaben, die Du für die Einrichtung brauchst?

• Mailadresse
  • Passwort
  • E-Mailserver
oder
  • Post-Eingansserver mit Port
  • Post-Ausgangsserver mit Port

Ist das u.U. ein Exchange Server, der nur innerhalb des Firmennetzes oder per VPN-Tunnel erreichbar ist?

• Outlook e-mail öffnen Beitrag #5
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Jetzt bin ich ein wenig überfordert. In der Arbeit konnte ich schon 1x dank unseres Administrators einsteigen und sehen dass es das Postfach gibt und arbeiten. Kann es sein dass ich immer nur im Konto-anlegen-Fenster lande ?

Anhänge

• outlook.jpg
    outlook.jpg
    210 KB · Aufrufe: 57
  • Outlook e-mail öffnen Beitrag #6
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Mailkonten für Outlook lege ich nie in Outlook an. Klingt kurios, aber direkt in Outlook funktioniert es bei mir einfach nicht.

Mailkonten lege ich über die Systemsteuerung/Mail (Microsoft Outlook)/E-Mail-Konten einrichten... an. Und Outlook muss dabei geschlossen sein. Dann gibt es die Möglichkeit, das Anlegen der Mailadresse automatisch oder manuell durchzuführen. Bei der manuellen Durchführung braucht man die in meinem letzten Post angegebenen Infos.

• Outlook e-mail öffnen Beitrag #7
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Outlook e-mail öffnen

Outlook e-mail öffnen - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails kategorisieren und E-Mails nach Kategorien filtern lassen - So leicht wird’s gemacht!: Wer viel mit E-Mails zu tun hat, sei es beruflich oder auch privat, hat hier vielleicht schnell eine doch manchmal unübersichtliche Menge an...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Oben