M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
da mein voriger Thread geschlossen wurde , da ich stark beschäftigt war.
(Falls es geht kann man Ihn wieder öffnen und den hier schließen?)
Hier nochmals der Link zum Thread: Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert
Nochmals zu meinem Problemchen.
Die POP3-Synchronisierung aller Ordner abgesehen des Posteinganges funktionierten nicht.
Unter Thunderbird und anderen Mail-Clients auch nicht. Die Einstellungen unter dem Mail-Provider sind auch ok.
Aber es will nicht mit POP3. IMAP funktioniert selbstverständlich, aber ist für mich nicht das wahre.
Ordner zum Beispiel wie Junk, gesendete Objekte fehlen.
Die Mails werden alle in den Posteingang heruntergeladen, aber es ist nicht das was ich suche.
Hat jemand bitte eine Lösung ?
An was könnte es liegen, sonst funktionierte die Ordner-Synchronisierung auch immer bevor der Umschwung zu Exchange kam.
Gruß
sadolino
da mein voriger Thread geschlossen wurde , da ich stark beschäftigt war.
(Falls es geht kann man Ihn wieder öffnen und den hier schließen?)
Hier nochmals der Link zum Thread: Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert
Nochmals zu meinem Problemchen.
Die POP3-Synchronisierung aller Ordner abgesehen des Posteinganges funktionierten nicht.
Unter Thunderbird und anderen Mail-Clients auch nicht. Die Einstellungen unter dem Mail-Provider sind auch ok.
Aber es will nicht mit POP3. IMAP funktioniert selbstverständlich, aber ist für mich nicht das wahre.
Ordner zum Beispiel wie Junk, gesendete Objekte fehlen.
Die Mails werden alle in den Posteingang heruntergeladen, aber es ist nicht das was ich suche.
Hat jemand bitte eine Lösung ?
An was könnte es liegen, sonst funktionierte die Ordner-Synchronisierung auch immer bevor der Umschwung zu Exchange kam.
Gruß
sadolino