Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

Diskutiere Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da mein voriger Thread geschlossen wurde , da ich stark beschäftigt war. (Falls es geht kann man Ihn wieder öffnen und den hier...
  • Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

da mein voriger Thread geschlossen wurde , da ich stark beschäftigt war.
(Falls es geht kann man Ihn wieder öffnen und den hier schließen?)

Hier nochmals der Link zum Thread: Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Nochmals zu meinem Problemchen.

Die POP3-Synchronisierung aller Ordner abgesehen des Posteinganges funktionierten nicht.

Unter Thunderbird und anderen Mail-Clients auch nicht. Die Einstellungen unter dem Mail-Provider sind auch ok.

Aber es will nicht mit POP3. IMAP funktioniert selbstverständlich, aber ist für mich nicht das wahre.
Ordner zum Beispiel wie Junk, gesendete Objekte fehlen.
Die Mails werden alle in den Posteingang heruntergeladen, aber es ist nicht das was ich suche.

Hat jemand bitte eine Lösung ?
An was könnte es liegen, sonst funktionierte die Ordner-Synchronisierung auch immer bevor der Umschwung zu Exchange kam.

Gruß
sadolino

Thema:

Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang - Ähnliche Themen

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de...
IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. * Die...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...

Sucheingaben

ordner im mail client keine mails

Oben