Outlook E-Mail-Client

Diskutiere Outlook E-Mail-Client im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle,
Windows 10, Office 2013

Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden.
Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cleient kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Clienten fest."

In den Windowseinstellungen als auch in den Einstellungen von Outlook selber als Standard-App eingestellt.
auch das hier habe ich alles ausprobiert:
https://answers.microsoft.com/de-de/mso ... 6aa?auth=1

hat einer einen Rat

meinen Dank im Voraus
Dieter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client - Ähnliche Themen

  • Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...

    Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf diesen Thread vom März 2016. Meine Konfiguration: Windows 10 Pro 64 bit, Outlook 2016 Professional. Ich...
  • Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client)

    Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client): Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass...
  • [LÖSUNG] Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

    [LÖSUNG] Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: Nach einem lange überfälligen Upgrade meines Rechners auf Office 2016 kam auch bei mir alle paar Minuten diese Fehlermeldung. Und ja, auch ich...
  • Office 365 Mail fremdes Exchange Konto einbinden Outlook Client

    Office 365 Mail fremdes Exchange Konto einbinden Outlook Client: Unsere Firma hat auf Office 365 Mail (Business) migriert. Die Firmenmails werden aus einem Outlook 2016 Client abgerufen. Seit dieser Migration...
  • Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

    Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang: Hallo, da mein voriger Thread geschlossen wurde , da ich stark beschäftigt war. (Falls es geht kann man Ihn wieder öffnen und den hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben