Outlook E-Mail-Client

Diskutiere Outlook E-Mail-Client im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle,
Windows 10, Office 2013

Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden.
Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cleient kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Clienten fest."

In den Windowseinstellungen als auch in den Einstellungen von Outlook selber als Standard-App eingestellt.
auch das hier habe ich alles ausprobiert:
https://answers.microsoft.com/de-de/mso ... 6aa?auth=1

hat einer einen Rat

meinen Dank im Voraus
Dieter

#
schau mal hier: Outlook E-Mail-Client. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
  • Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
  • Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Moin zusammen, wir haben letzte Woche bei uns im Unternehmen Office 365 ausgerollt und dabei mehrere Clients von verschiedenen Office-Versionen...
  • Outlook nicht standardgemäß als E-Mail-Client festgelegt

Outlook nicht standardgemäß als E-Mail-Client festgelegt: Beim hochfahren bekomme ich die Meldung das Outlook nicht als standardmäßigen E-Mail-Client festgelegt ist ?? In der Systemsteuerung ist er aber...