MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo an alle,
Windows 10, Office 2013
Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden.
Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cleient kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Clienten fest."
In den Windowseinstellungen als auch in den Einstellungen von Outlook selber als Standard-App eingestellt.
auch das hier habe ich alles ausprobiert:
https://answers.microsoft.com/de-de/mso ... 6aa?auth=1
hat einer einen Rat
meinen Dank im Voraus
Dieter
Windows 10, Office 2013
Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden.
Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Cleient kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Clienten fest."
In den Windowseinstellungen als auch in den Einstellungen von Outlook selber als Standard-App eingestellt.
auch das hier habe ich alles ausprobiert:
https://answers.microsoft.com/de-de/mso ... 6aa?auth=1
hat einer einen Rat
meinen Dank im Voraus
Dieter