outlook & Deutschland Cloud

Diskutiere outlook & Deutschland Cloud im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze die Office 365 Business-Deutschland-Cloud und gmail Business für meine eMails. Das möchte ich ändern. Wenn ich in mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze die Office 365 Business-Deutschland-Cloud und gmail Business für meine eMails. Das möchte ich ändern.

Wenn ich in mein Admin-Panel schaue, finde ich aber keine Outlook-Online-Version, auf die ich via Webbrowser zugreifen könnte. Wenn ich auf outlook.com schaue und mich dort anmelden möchte, wird meine ID nicht erkannt. Woran liegt das und wie kann ich mit meinem Vertrag outlook via Web nutzen? Das wäre mir wichtig.

Ausserdem frage ich mich, wie ich die alten eMails von gmail nach outlook bekomme. Wichtig ist mir hierbei, dass ich meine eMails mit meiner eigenen Domain senden kann, da eben geschäftlicher Einsatz.

Vielen DANK und Gruß, Jörg Roos
 
Thema:

outlook & Deutschland Cloud

outlook & Deutschland Cloud - Ähnliche Themen

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und...
Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business...
E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
Oben