M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich nutze die Office 365 Business-Deutschland-Cloud und gmail Business für meine eMails. Das möchte ich ändern.
Wenn ich in mein Admin-Panel schaue, finde ich aber keine Outlook-Online-Version, auf die ich via Webbrowser zugreifen könnte. Wenn ich auf outlook.com schaue und mich dort anmelden möchte, wird meine ID nicht erkannt. Woran liegt das und wie kann ich mit meinem Vertrag outlook via Web nutzen? Das wäre mir wichtig.
Ausserdem frage ich mich, wie ich die alten eMails von gmail nach outlook bekomme. Wichtig ist mir hierbei, dass ich meine eMails mit meiner eigenen Domain senden kann, da eben geschäftlicher Einsatz.
Vielen DANK und Gruß, Jörg Roos
ich nutze die Office 365 Business-Deutschland-Cloud und gmail Business für meine eMails. Das möchte ich ändern.
Wenn ich in mein Admin-Panel schaue, finde ich aber keine Outlook-Online-Version, auf die ich via Webbrowser zugreifen könnte. Wenn ich auf outlook.com schaue und mich dort anmelden möchte, wird meine ID nicht erkannt. Woran liegt das und wie kann ich mit meinem Vertrag outlook via Web nutzen? Das wäre mir wichtig.
Ausserdem frage ich mich, wie ich die alten eMails von gmail nach outlook bekomme. Wichtig ist mir hierbei, dass ich meine eMails mit meiner eigenen Domain senden kann, da eben geschäftlicher Einsatz.
Vielen DANK und Gruß, Jörg Roos