Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Diskutiere Outlook Desktop und Android App syncronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
  • Outlook Desktop und Android App syncronisieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt.

Die E-Mails welche ich für meine Kalender verwende sind hotmails.


Ich möchte wissen, wie meine Desktop und Handy app stets synchronisiert bleiben, da ich Outlook calendar täglich benutze.


Danke für die Hilfe,

Simon
 
Thema:

Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...

Sucheingaben

outlook app android erfahrung

Oben