Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

Diskutiere Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…! Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…!

Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten (1/5)Office 365 Home.

Ich habe alles installiert und bis auf Outlook alles bestens.

Outlook online funktioniert auch wie es soll.
Ich habe einen Mail -> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Alles ok!

Das automatische einrichten von Outlook hatte ich erst nicht gemacht und muss esalso nun manuell erledigen.

Also:

1. Konto Einstellungen (öffnet exchange…)
  2. Neu (da kein Outlook Mailkonto auffindbar )
  3. Manuelle Konfiguration
  4. Office 365 -> Mail = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Jetzt kommt ->….nach Ihren E- Mail-Servereinstellungen suchen
    dann kommt immer -> Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server

Internet geht aber prima und ich komme hier nicht weiter.
Wer kann mir bitte helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. - Ähnliche Themen

• Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben...
  • Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App: Hallo zusammen, folgende Konstellation: Office 365 Personal Abo Outlook 365 Desktop App Wenn ich mein Office 365 Konto bzw. Mailadresse...
  • Outlook 365 (Desktop-Version): ics-Datei als Anhang dem Kalender hinzufügen (statt als extra Kalende

Outlook 365 (Desktop-Version): ics-Datei als Anhang dem Kalender hinzufügen (statt als extra Kalende: Guten Tag, die „ausführliche“ Weg um eine .ics-Datei in Outlook zu importieren, ist mir geläufig. Allerdings ist diese Vorgehensweise recht...
  • Office 365 Outlook auf Windows 10 Desktop

Office 365 Outlook auf Windows 10 Desktop: Guten Tag. Ich bin neu hier, verzeiht bitte unfachmännische Fragen. Ich wollte heute morgen mein Outlook öffnen, wo gewöhnlich erscheint: Profil...
  • Office 365 Outlook auf Windows 10 Desktop

Office 365 Outlook auf Windows 10 Desktop: Guten Tag. Ich bin neu hier, verzeiht bitte unfachmännische Fragen. Ich wollte heute morgen mein Outlook öffnen, wo gewöhnlich erscheint: Profil...