Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden.

Diskutiere Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen: habe Windows 10, Version 1909 mit Outlook 2016. Ich synchronisiere mit ICloud...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen:

habe Windows 10, Version 1909 mit Outlook 2016.

Ich synchronisiere mit ICloud Version 11.4.12.0 meine Mails und Kalender. Mails werden in Outlook angezeigt. Hatte seit einiger Zeit Synchronisierungsfehler mit einzelnen wenigen Mails.

Fehlermeldung dazu im Ordner der icloud-Mails:


Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "<Betreff der Mail>"

07:02:12 [80070057-0-0-322]



Bis auf diese Ausnahmen funktionierte die Synchronisation von Mails und Kalender aber korrekt. Da die Meldungen zu Synchronisationsproblemen aber relativ häufig gesendet (mehrmals stündlich) wurden und daher der entsprechende Ordner schnell immer größer wurde, habe ich gestern nach diversen erfolglosen Versuchen schließlich icloud für windows deinstalliert und dann neu installiert.


Allerdings hat das nicht das Problem mit den Meldungen zu Synchronisierungsproblemen behoben. Außerdem kann ich jetzt nicht mehr wie gewohnt meine icloud-Kalender einbinden und erhalte obige Fehlermeldung.


Die Datei ist auf dem Rechner nicht vorhanden - wurde wahrscheinlich beim Deinstallieren von iCloud für Windows gestern gelöscht.


Hat jemand ein ähnliches Problem und eine funktionierende Lösung - die Antworten in ähnlichen Threads haben mir leider nicht geholfen.


Viele Grüße

BerniFri
 
Thema:

Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden.

Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden. - Ähnliche Themen

Outlook öffnet nicht - APLZOD.dll kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe Microsoft 365 auf einem Windows 10 Rechner und wollte erstmalig die Outlook App starten. Sie öffnet nicht mit der folgenden...
ICloud Konfigurationsfehler: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem bei der Konfigurations von ICloud auf Windows 10 und OUTLOOK 2016. Sobald ich KALENDER, MAIL...
Outlook startet nicht mehr ... :-(: Hallo Tina [MSFT]! Mein Outlook "spinnt" seit 2-3 Tagen (?) vermutl. Nach einem Windows update: Da synchronisierte es ewig, hat sich nicht...
1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar: Nach dem Aufruf des iCloud Folders in Outlook 2016 erscheint die MS Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein...
Oben