outlook.de - empfangen klappt, senden nicht

Diskutiere outlook.de - empfangen klappt, senden nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe alle, meine Anmeldung bei MS funktioniert über mein G-Mail-Konto. In der Mail-App von Windows 10 kann ich Yahoo verknüpfen und auch eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe alle,

meine Anmeldung bei MS funktioniert über mein G-Mail-Konto. In der Mail-App von Windows 10 kann ich Yahoo verknüpfen und auch eine neue Adresse, die auf outlook.de endet. Von dort kann ich Mails aber nicht senden, lediglich empfangen. Wenn ich der Aufforderung folge, dass ich mich anmelden müsse, komme ich auf Outlook raus, wo meine Google-Adresse voreingestellt ist. Wie kriege ich es hin, dass ich mit Outlook (ich habe nicht MS Office 365) alle drei Konten nutzen kann?
Vielen Dank!!!
 
Thema:

outlook.de - empfangen klappt, senden nicht

outlook.de - empfangen klappt, senden nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse: Hallo Community, ich ein Problem mit meinem Yahoo-Konto, dass ich in der Outlook-App (Android) eingebunden habe: Wenn ich aus der Outlook-App...
Oben