Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt

Diskutiere Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert...
  • Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert habe. Der Spam Filter ist nicht konfigurierbar. Nun habe ich diesen Lösungsansatz gefunden (Regel von Jan-R.):

E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber)


Trotzdem landen immer wieder Mails im Spamorder. Der Algorithmus zieht gnadenlos sein Ding durch und das nervt mich mehr und mehr. Gibt es eine Regeleinstellung, mit der alle Mails im Posteingang landen und der Spamfiilter damit übergangen wird?


Grüße
 
Thema:

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam: Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht: Hallo, dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk...
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Oben