outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10

Diskutiere outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert.

Die Fehlermeldung besagt, dass dieser Ordner noch nicht synchronisiert wurde; ich werde aufgefordert mein Kennwort einzugeben. Wenn ich das versuche, muss ich zuerst meinen Benutzernamen bestätigen. Hier bekomme ich dann die Meldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. ...". Natürlich habe ich den Benutzernamen und die Schreibweise überprüft; alles richtig.

Der Zugriff auf Mail, Kalender und Kontakte via outlook.live.com und über das Smartphone funktionieren einwandfrei; ebenso die Synchronisierung zwischen outlook.live.com und dem Smartphone.

Auf einem zweiten Rechner habe ich ein weiteres outlook.de-Konto unter Office 2019 / Win10; hier taucht dieser Fehler nicht auf. Die Synchronisierung der Mails und des Kalenders mit dem zuerst genannten outlook.de-Konto funktionieren hier nur dann, wenn ich sie auf outlook.live.com oder auf dem Smartphone vorgenommen habe.

Eine Synchronisierung "rückwärts" vom zweiten Rechner, vom Smartphone oder auf outlook.live.com zum eingangs erwähnten Laptop klappt nicht.

Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?

Gruß Georg

Thema:

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10 - Ähnliche Themen

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de: Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Outlook 2019 nicht mehr korrekt mit der Pop3-Verbindung zu pop-mail.outlook.com oder...
Kein E-Mail Ausdruck bei Outlook.de unter Outlook 2019: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ausrduck von E-Mails einem Outlook.de Konto unter Outlook 2019, Windows 10. Es wurde das MS Office...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Oben