Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

Diskutiere Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt. Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt.
Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte Woche" etc sortiert.
Die Uhrzeit wird leider auch nur im am und pm Format angezeigt.
Es steht z.B. 2:15 hinter der Email. Ob das nun am oder pm ist kann man nur raten.

Wo kann es diese Dinge ordentlich einstellen ?

Grüße

Joachim
 
Thema:

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige - Ähnliche Themen

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige: Guten Abend, leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt. Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte...
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. (Hinter dem Junk Ordner...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben