Outlook Datendatei (office 365)

Diskutiere Outlook Datendatei (office 365) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten (neuer Domain Name). Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun...
  • Outlook Datendatei (office 365) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten (neuer Domain Name). Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse.

Frage 1:

Nun habe ich entdeckt ich könnte eigentlich diese in die Outlook Datendatei verschieben.

Nun wie lösche ich den Original Kalender? oder kann ich den Inhalt des alten Kalenders in den neuen (vorhandenen von der Datendatei) kopieren?

Feststellung

Dass mit den E-mail Adressen alle Mail in den gleichen Ordner zu empfangen funktioniert ja nicht, wenn diese keine POP Konto sind.

Frage 2:

In Outlook 365 die Ordnerbeschriftung gibt es diese nur in English?

Gruss Martin

Thema:

Outlook Datendatei (office 365)

Outlook Datendatei (office 365) - Ähnliche Themen

Outlook Datendatei (office 365): Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten (neuer Domain Name). Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun...
outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Datenaustausch Datendatei: ich habe alle Daten Kalender / Kontakte in die Unterordner von Outlook Datendatei gezügelt. Ist hier eine Synchronisation mit Outlook 365 App...
Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich...
365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei...
Oben