outlook datendatei fehlerhaft

Diskutiere outlook datendatei fehlerhaft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diverse Fehler: Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert. senden geht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Diverse Fehler:
Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert.
senden geht nicht mehr
Jede Maßnahme lvon outlook astet den PC vollständig aus und dauert ewig lange.
Gesendete mails kann ich noch öffnen udn drucken aber nicht mehr weiterleiten oder exportieren.
Datei pst lässt sich mit scanpst nicht bearbeiten.

es geht darum dass ich die Gesendeten Mails retten will.

ich vermute de Fehler eher in Gelöscht Mails, den Ordner wollte ich leeren, bis dahin war alles unproblematisch.
 
Thema:

outlook datendatei fehlerhaft

outlook datendatei fehlerhaft - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Wie lässt sich die Überprüfung der Datendatei in Microsoft Office Outlook beenden?: Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr...
Outlook startet immer mit Scanpst.exe (Fehler in Datendatei): Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Oben