outlook datendatei fehlerhaft

Diskutiere outlook datendatei fehlerhaft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diverse Fehler: Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert. senden geht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Diverse Fehler:
Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert.
senden geht nicht mehr
Jede Maßnahme lvon outlook astet den PC vollständig aus und dauert ewig lange.
Gesendete mails kann ich noch öffnen udn drucken aber nicht mehr weiterleiten oder exportieren.
Datei pst lässt sich mit scanpst nicht bearbeiten.

es geht darum dass ich die Gesendeten Mails retten will.

ich vermute de Fehler eher in Gelöscht Mails, den Ordner wollte ich leeren, bis dahin war alles unproblematisch.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook datendatei fehlerhaft

outlook datendatei fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Outlook Datendatei

Kein Zugriff auf Outlook Datendatei: Hi, nach dem letzte Windows update heute früh habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Outlook Datendateien, Abruf neuer Emails nicht möglich...
  • Kein Zugriff auf Outlook Datendatei

Kein Zugriff auf Outlook Datendatei: Hi, nach dem letzte Windows update heute früh habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Outlook Datendateien, Abruf neuer Emails nicht möglich...
  • Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden

Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich hatte heute morgen ein Windows 10 Systemupdate, welches ohne Probleme durchlief. Nach Abschluss des Updates geht Outlook (365...
  • Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt

Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt: Fehler meinerseits: Versehentlich in Outlook Icloud als Standardaccount für Datendateien gesetzt. Outlook 365 startet nicht mehr, alle...
  • Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen

Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe in meinem Outlook (Office 365) einige pst-Dateien eingebunden. Vor einiger Zeit habe ich aus Versehen...