outlook datendatei fehlerhaft

Diskutiere outlook datendatei fehlerhaft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diverse Fehler: Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert. senden geht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Diverse Fehler:
Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert.
senden geht nicht mehr
Jede Maßnahme lvon outlook astet den PC vollständig aus und dauert ewig lange.
Gesendete mails kann ich noch öffnen udn drucken aber nicht mehr weiterleiten oder exportieren.
Datei pst lässt sich mit scanpst nicht bearbeiten.

es geht darum dass ich die Gesendeten Mails retten will.

ich vermute de Fehler eher in Gelöscht Mails, den Ordner wollte ich leeren, bis dahin war alles unproblematisch.
 
Thema:

outlook datendatei fehlerhaft

outlook datendatei fehlerhaft - Ähnliche Themen

Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich hatte heute morgen ein Windows 10 Systemupdate, welches ohne Probleme durchlief. Nach Abschluss des Updates geht Outlook (365...
Oben