Outlook-Daten auf neuen PC übertragen (Outlook 2016)

Diskutiere Outlook-Daten auf neuen PC übertragen (Outlook 2016) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; - Wie kann ich alle OUTLOOK-Daten, inkl. EMAIL-Konti, von meinem Alten auf meinen neuen PC übertragen? - Warum kann ich bei der Eröffnung eines...

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
16
Version
WIN 10 pro
- Wie kann ich alle OUTLOOK-Daten, inkl. EMAIL-Konti, von meinem Alten auf meinen neuen PC übertragen?
- Warum kann ich bei der Eröffnung eines neuen EMAIL-Konto kein Konto mit Type POP3, sondern nur mit Type
IMAP eröffnen?
 
Thema:

Outlook-Daten auf neuen PC übertragen (Outlook 2016)

Outlook-Daten auf neuen PC übertragen (Outlook 2016) - Ähnliche Themen

Upgrade Office 2010 auf Office 2016: Auf meinem System läuft Office 2010 inkl. Outlook. Werden bei einer Installation von Office 2016 Pro Plus die Daten wie Email-Account von Outlook...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder...
IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. * Die...

Sucheingaben

outlook 2016 auf neuen rechner übertragen

,

outlook 2016 auf neuen pc übertragen

Oben