Outlook-Daten auf neuen PC übertragen (Outlook 2016)

Diskutiere Outlook-Daten auf neuen PC übertragen (Outlook 2016) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; - Wie kann ich alle OUTLOOK-Daten, inkl. EMAIL-Konti, von meinem Alten auf meinen neuen PC übertragen? - Warum kann ich bei der Eröffnung eines...
Andres

Andres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
16
Version
WIN 10 pro
- Wie kann ich alle OUTLOOK-Daten, inkl. EMAIL-Konti, von meinem Alten auf meinen neuen PC übertragen?
- Warum kann ich bei der Eröffnung eines neuen EMAIL-Konto kein Konto mit Type POP3, sondern nur mit Type
IMAP eröffnen?
 
Thema:

Outlook-Daten auf neuen PC übertragen (Outlook 2016)

Outlook-Daten auf neuen PC übertragen (Outlook 2016) - Ähnliche Themen

Upgrade Office 2010 auf Office 2016: Auf meinem System läuft Office 2010 inkl. Outlook. Werden bei einer Installation von Office 2016 Pro Plus die Daten wie Email-Account von Outlook...
WIN 10 - Migration von Outlook 2013 Pro von dem einen Rechner auf Office 2019 Pro auf dem neuen Rechner: Hallo, ich versuche aktuell mein Outlook mit 4 Email Accounts auf einen neuen Rechner zu migrieren. Vorher Outlook 2013 - jetzt Outlook 2019...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...

Sucheingaben

outlook 2016 auf neuen rechner übertragen

,

outlook 2016 auf neuen pc übertragen

Oben