Outlook-datei (*.ost)

Diskutiere Outlook-datei (*.ost) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne Verbindung zu bekommen? Dateien lassen sich nur mit Endung *.pst zusätzlich öffnen. Die vorhandene Datei lässt sich auch nicht für eine aktive ost-Datei einsetzen, da sie für einen anderen Namen angelegt war. Habe erst jetzt mitbekommen, dass die Sicherung von Kontakten nur über eine zusätzliche Datei(*.pst) möglich ist. Die Kontakte enthalten neben den Mail-Adressen auch die Fax-Nr., Anschriften und weiteres. Wer kann helfen.
Kontakt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

#
schau mal hier: Outlook-datei (*.ost). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost) - Ähnliche Themen

• Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]

Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
  • Outlook OST-Datei beschädigt

Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
  • Outlook OST-Datei beschädigt

Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
  • Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang)...