Outlook-datei (*.ost)

Diskutiere Outlook-datei (*.ost) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne Verbindung zu bekommen? Dateien lassen sich nur mit Endung *.pst zusätzlich öffnen. Die vorhandene Datei lässt sich auch nicht für eine aktive ost-Datei einsetzen, da sie für einen anderen Namen angelegt war. Habe erst jetzt mitbekommen, dass die Sicherung von Kontakten nur über eine zusätzliche Datei(*.pst) möglich ist. Die Kontakte enthalten neben den Mail-Adressen auch die Fax-Nr., Anschriften und weiteres. Wer kann helfen.
Kontakt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
 
#
schau mal hier: Outlook-datei (*.ost). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost) - Ähnliche Themen

Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien: Hallo, ich musste meine, Boot-Platte C: wiederherstellen mit Paragon (physikalische Sicherung). Dadurch waren natürlich die Ordner im...
OST / PST Dateien: Nochmal ich, Outlook ist für mich immer noch irgendwie undurchsichtig. Ich meinte gelernt zu haben, dass Outlook 365, respektive lokal dann...
outlook 2016 unter win 10 home einstellungen: Hallo, ich bin von Win 7 auf Win 10 home umgestiegen und habe jetzt Probleme mit Outlook 2016. Ich habe es manuell eingerichtet und kann...
Oben