Outlook Customer Manager

Diskutiere Outlook Customer Manager im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ?
Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen outlook-installation. Es wird aktuell nur eine (!) Firma zwischen den 3 Benutzern synchronisiert im OCM.

Zusatzinfo: ich benutze mit meinem lokalen Outlook 2Office Account uns 2 OCM - und ich muss jedesmal mich neu anmelden, wenn ich zwischen den accounts wechsel..

Grüße
T
 
Thema:

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager - Ähnliche Themen

Outlook Customer Manager: Wie kann ich den Outlook Customer Manager in einer Übersicht/ übergeordnet alle Kontakte, Deals, Notizen usw. sehen? Nicht nur am Seitenrand des...
Outlook Customer Manager: Liebes Office Team, Ich habe folgendes Problem. Wir haben in der Firma Office 365 Business Premium. Bei meinem Kollegen funktioniert der OCM...
Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein...
Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein...
Outlook: im Kalender wird im Startmenü der Bereich "Gruppen" nicht angezeigt.: Hallo Community, bei einer Kollegin soll ein über SharePoint Gruppen geteilter Kalender eingerichtet werden. Der Menübereich "Gruppen" über den...
Oben