Outlook Customer Manager

Diskutiere Outlook Customer Manager im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ?
Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen outlook-installation. Es wird aktuell nur eine (!) Firma zwischen den 3 Benutzern synchronisiert im OCM.

Zusatzinfo: ich benutze mit meinem lokalen Outlook 2Office Account uns 2 OCM - und ich muss jedesmal mich neu anmelden, wenn ich zwischen den accounts wechsel..

Grüße
T

Thema:

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager - Ähnliche Themen

Outlook Customer Manager: Liebes Office Team, Ich habe folgendes Problem. Wir haben in der Firma Office 365 Business Premium. Bei meinem Kollegen funktioniert der OCM...
Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Outlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch private: Hallo, wir haben bei einem unserer Accounts Probleme mit dem Outlook Customer Manager. Er zeigt alle Kontakte unter Geschäftskontakte an - auch...
Anmeldung mit onmicrosoft.com-Adresse trotz geändertem Passwort nicht möglich: Hallo, ein Bekannter (selbständiger Unternehmer, aber ein absoluter IT-Laie) bat mich bei folgendem Problem um Hilfe. Er kaufte sich schon vor...
Oben