MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebes Office Team,
Ich habe folgendes Problem. Wir haben in der Firma Office 365 Business Premium.
Bei meinem Kollegen funktioniert der OCM, bei mir nicht. Wenn ich in einer Mail auf den OCM zugreifen möchte, dreht sich der Kreis unendlich.
Da dachte ich mir, ich installiere OCM bei meinem Account einfach neu.
Gesagt und getan. Das Problem jetzt ist, dass der OCM in den Apps nicht mehr auffindbar ist.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Google ist keine Hilfe.
Vielen Dank
Ich habe folgendes Problem. Wir haben in der Firma Office 365 Business Premium.
Bei meinem Kollegen funktioniert der OCM, bei mir nicht. Wenn ich in einer Mail auf den OCM zugreifen möchte, dreht sich der Kreis unendlich.
Da dachte ich mir, ich installiere OCM bei meinem Account einfach neu.
Gesagt und getan. Das Problem jetzt ist, dass der OCM in den Apps nicht mehr auffindbar ist.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Google ist keine Hilfe.
Vielen Dank