Outlook Customer Manager wird nicht angezeigt - Login in App nicht möglich

Diskutiere Outlook Customer Manager wird nicht angezeigt - Login in App nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe die 30 Tage Testphase von Office 365 gestartet, um den Outlook Customer Manager und den Terminkalender auszuprobieren. Ich möchte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe die 30 Tage Testphase von Office 365 gestartet, um den Outlook Customer Manager und den Terminkalender auszuprobieren.
Ich möchte Kundendaten und Termin von unserem kleinen Beautystudio dort verwalten.

Leider kann ich jedoch auf den OCM nicht zugreifen. Per iPhone App ist auch kein login möglich.
Die Lizenz ist aber vorhanden.

Was mache ich falsch? Muss ich noch irgendetwas aktivieren?

Viele Grüße

Thema:

Outlook Customer Manager wird nicht angezeigt - Login in App nicht möglich

Outlook Customer Manager wird nicht angezeigt - Login in App nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben