Outlook Customer Manager syncronisiert nicht

Diskutiere Outlook Customer Manager syncronisiert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, wir benutzen den OCM zu zweit sowohl an 2 Desktops als auch an 2 Notebooks, leider scheint es nicht möglich zu sein, auf beiden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, wir benutzen den OCM zu zweit sowohl an 2 Desktops als auch an 2 Notebooks, leider scheint es nicht möglich zu sein, auf beiden Arbeitsplätzen den selben Datenstand zu bekommen (bei aktuell +/- 40 deals) - die Synchronisation scheint willkürlich zu sein. Auch das leeren des Outlook Apps Cache an beiden Arbeitsplätzen hilft nicht. Alle Betriebssysteme + Office365 Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Das Problem zieht sich nun schon seit Ewigkeiten durch - leider. Wie könnte es behoben werden? Gibt es überhaupt wirklich gut funktionierende OCM Szenarien?

Thema:

Outlook Customer Manager syncronisiert nicht

Outlook Customer Manager syncronisiert nicht - Ähnliche Themen

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle...
Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Datenverlust nach Outlook-Absturz: Liebe Community, seit einem Monat plage ich mich nun fast täglich mit den Folgen eines Outlook-Absturzes herum. Bislang funktionierte mein...
outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
Oben