Outlook.Com

Diskutiere Outlook.Com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, Outlook.Com lässt sich nicht mit einem verbundenen Mail-Konto synchronisieren. In den Einstellungen für das verbundene Konto habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,
Outlook.Com lässt sich nicht mit einem verbundenen Mail-Konto synchronisieren. In den Einstellungen für das verbundene Konto habe ich es mit Pop3 und Imap mit und ohne Verschlüsselung versucht, es geht nicht. Es wird danach immer Status "aktualisiert" mit Uhrzeit angezeigt, ist es aber nicht!
Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber die Rezepte, die ich hier im Forum gelesen habe, helfen nicht. Einer schrieb, die Anmeldung hat Stunden gedauert, dann hat es geklappt, ohne es zu erklären. Vielleicht kannst du mir es beantworten, danke.

Meine Frage, wie kann ich mein Mail-Konto bei Arcor mit Outlook.Com synchronisieren? Ich darf darauf hinweisen, dass bis August 2017 alles funktioniert hat, das zeigt doch, dass meine Mail-Einstellungen in Ordnung sind.

Schönen Abend
Willie,
 
#
schau mal hier: Outlook.Com. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook.Com

Outlook.Com - Ähnliche Themen

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über...
Synchronisation Outlook.com mit Gmail: Ich würde gerne meine Gmail-Emails über Outlook.com auf meinem Chromebook abrufen. Hierfür habe ich mich mit meinem Microsoft-Account eingeloggt...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Oben